Garmisch-Partenkirchen
Nachrichten Garmisch-PartenkirchenNachrichten Umgebung Veranstaltungen Archiv Garmisch-Partenkirchen
Kostenlose Kleinanzeigen
Die neuesten Kleinanzeigen aus Garmisch-Partenkirchen und näherer Umgebung:

Nebenberuflich Elektroniker ...
Wir suchen einen Elektriker der bei Kunden Geräte überprüft ...
Mittenwald - 13.10.2020

Acrylbild
Acrylbild abstrakt, auf Leinwand, Größe 80x60, Unikat, Preis ...
Garmisch-Partenkirchen - 13.10.2020

Spinnrad
Schönes, original handgefertigtes, funktionsfähiges Spinnrad ...
Garmisch-Partenkirchen - 10.10.2020

" Sofa"
möchte gerne ein geflegtes Sofa (Marke Schrönow)180 breit und ...
Garmisch-Partenkirchen - 06.10.2020

Verzweifelt gesucht
Am 30.09.2020 ist mein Hund (Akita nui) verschwunden. Er lief ...
Eschenlohe - 01.10.2020

Waschvollautomat
Älterer aber funktionstüchtiger kleiner Waschvollautomat PRIVILEG ...
Oberau - 16.08.2020

Filmer und Fotograf
Grüß EUCH, wir sind ein junges Filmer und Fotografen Team ...
Garmisch-Partenkirchen - 12.08.2020

Ferienwohnung gesucht
Wir (47, 45, aus Germering, keine Kinder, keine Haustiere, Nichtraucher) ...
Garmisch-Partenkirchen - 19.06.2020

Weitere Kleinanzeigen und kostenlos inserieren ...

Brand einer Wiese

Am gestrigen Montag, gegen 16:30 Uhr, wurden die Einsatzkräfte der Feuerwehr Garmisch und der hiesigen Polizeiinspektion auf Grund eines Flächenbrandes ca. 500 Meter oberhalb der Talstation der Kreuzeckbahn alarmiert.
Es war eine Wiese auf einer Fläche von ca. 30 auf 30 Meter in Brand geraten. Das Feuer konnte durch die Feuerwehr Garmisch, die mit 20 Mann im Einsatz war, schnell gelöscht werden.
Als Brandursache wurde ein außer Kontrolle geratenes, sogenanntes „Schwendfeuer“ festgestellt, dass ein 47jähriger Grundstückseigentümer aus Garmisch-Partenkirchen entfachte.
Ein nennenswerter Sachschaden entstand an der Wiese nicht.

Polizei Garmisch-Partenkirchen | Bei uns veröffentlicht am 07.04.2020


Hier in Garmisch-Partenkirchen Weitere Nachrichten aus Garmisch-Partenkirchen

Karte mit der Umgebung von Garmisch-Partenkirchen

Garmisch-Partenkirchen

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen