Garmisch-Partenkirchen

Radfahrer mit Marihuana im Gepäck

Donnerstagabend (16.04.2020, 22:30 Uhr) kontrollierten Schleierfahnder der Grenzpolizeiinspektion Murnau einen 18-jährigen Fahrradfahrer. Er machte bei der Kontrolle einen sehr nervösen Eindruck und widersprüchliche Angaben zu seinem „Radausflug“. Bei der Durchsuchung seines Rucksacks wurde schnell klar, warum er so aufgeregt war. Dort fanden die Fahnder ca. 20 Gramm Marihuana. In seiner Wohnung waren dann auch noch weitere 5 Gramm Marihuana, zwei Feinwagen, Utensilien zum Rauschgiftkonsum und ein Luftgewehr. Das Rauschgift, das Luftgewehr und die RG-Utensilien wurde eingezogen und ein Strafverfahren eingeleitet.

Grenzpolizeiinspektion Murnau | Bei uns veröffentlicht am 18.04.2020


Hier in Garmisch-Partenkirchen Weitere Nachrichten aus Garmisch-Partenkirchen

Karte mit der Umgebung von Garmisch-Partenkirchen

Garmisch-Partenkirchen

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen