Garmisch-Partenkirchen: Fahren ohne Fahrerlaubnis

Am 07.06., gg. 15.15 Uhr, stellte eine Polizeistreife am Hausbergparkplatz eine PKW-Fahrerin fest, die dort mit einem Beifahrer ihre Runden drehte. Dies kam den Beamten komisch vor. Sie hielten den Pkw an und kontrollierten die Fahrerin. Dabei stellten sie fest, dass die 21jährige aus Grainau gar nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis war.
Zusammen mit ihrem 32jährigen Ehemann führten sie am Parkplatz Fahrübungen durch. Nun erwartet beide eine Strafanzeige wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis, bzw. Zulassen zum Fahren ohne Fahrerlaubnis.

Polizei Garmisch-Partenkirchen | Bei uns veröffentlicht am 09.06.2010