Garmisch-Partenkirchen

Garmisch-Partenkirchen: Trickbetrüger unterwegs

Am Freitag, dem 22.10.10, gg. 12 Uhr, hatte einer 89jährigen Frau aus Garmisch-Partenkirchen ein ca. 30-40 Jahre alter Mann, Geld aus der Geldbörse genommen. Der Mann kam in die Partenkirchner Kirche nachdem die Frau dort alleine war. Angeblich um telefonieren zu können wollte er einen Euro wechseln lassen. Als die Frau in ihrer Geldbörse nach Kleingeld suchte, entnahm der Täter, unbemerkt, einen 20 und einen 50 Euro-Schein aus der Geldbörse.

Der Mann war ca. 35 Jahre, von kräftiger Figur, ca. 170 cm groß und sprach nur gebrochen Deutsch. In der Umgebung befand sich auch noch ein ca. 25jähriger, schlanker Mann, der mit dem Trickbetrüger eventuell in Verbindung steht.

Polizei Garmisch-Partenkirchen | Bei uns veröffentlicht am 27.10.2010


Hier in Garmisch-Partenkirchen Weitere Nachrichten aus Garmisch-Partenkirchen

Karte mit der Umgebung von Garmisch-Partenkirchen

Garmisch-Partenkirchen

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen