Verkehrsunfall

Am 16.01.2011, gg. 00.40 Uhr, fuhr ein 37-jähriger Österreicher aus dem Bereich Reutte auf der B23 in Richtung Griesen. Vermutlich auf Grund überhöhter und nicht angepasster Geschwindigkeit bei glatten Straßenverhältnissen kam er auf dem „Steinernen Brückerl“ auf Höhe Kilometer 6,9 ins Schleudern und verlor die Kontrolle über seinen BMW. Der Pkw rutschte nach links die Böschung hinunter, überschlug sich mehrfach und kam in der Loisach zum Liegen. Der Fahrer und seine 31-jährige Ehefrau konnten sich selbst aus dem Pkw befreien. Sie wurden beide leichtverletzt und mit dem RTW ins Klinikum Garmisch-Partenkirchen gebracht. Der totalbeschädigte BMW wurde mittels Kran von der Freiwilligen Feuerwehr Garmisch geborgen. Der Sachschaden am Pkw beläuft sich auf ca. 10.000 Euro.

Polizei Garmisch-Partenkirchen | Bei uns veröffentlicht am 16.01.2011