Garmisch-Partenkirchen

Verkehrsunfall

Am 16.01.2011, gg. 00.40 Uhr, fuhr ein 37-jähriger Österreicher aus dem Bereich Reutte auf der B23 in Richtung Griesen. Vermutlich auf Grund überhöhter und nicht angepasster Geschwindigkeit bei glatten Straßenverhältnissen kam er auf dem „Steinernen Brückerl“ auf Höhe Kilometer 6,9 ins Schleudern und verlor die Kontrolle über seinen BMW. Der Pkw rutschte nach links die Böschung hinunter, überschlug sich mehrfach und kam in der Loisach zum Liegen. Der Fahrer und seine 31-jährige Ehefrau konnten sich selbst aus dem Pkw befreien. Sie wurden beide leichtverletzt und mit dem RTW ins Klinikum Garmisch-Partenkirchen gebracht. Der totalbeschädigte BMW wurde mittels Kran von der Freiwilligen Feuerwehr Garmisch geborgen. Der Sachschaden am Pkw beläuft sich auf ca. 10.000 Euro.


Polizei Garmisch-Partenkirchen | Bei uns veröffentlicht am 16.01.2011


Hier in Garmisch-Partenkirchen Weitere Nachrichten aus Garmisch-Partenkirchen

Karte mit der Umgebung von Garmisch-Partenkirchen

Garmisch-Partenkirchen

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen