Garmisch-Partenkirchen: Einmiet- und Zechbetrüger unterwegs

Vom 05.05. bis 13.05.11 mietete sich ein 37jähriger, in Köln geborener, Mann in ein Hotel in Partenkirchen ein. Er füllte ordnungsgemäß den Meldeschein aus und gab seine Personalien an. Am 13.05. gab er gegenüber dem Hotel an, dass er zum Geld holen geht, er kehrte jedoch nicht wieder zurück.
Die selbe Person hinterließ am 11.05. in einem Garmischer Restaurant eine Zechschuld, als Pfand hinterließ er eine Seite aus seinem Reisepass, die Zeche beglich er in der Folge jedoch nicht.
Der Schaden beläuft sich auf insgesamt 160,- €.
Es ist anzunehmen, dass sich der Mann weiterhin im Bereich Garmisch-Partenkirchen aufhält.
Er wird folgendermaßen beschrieben: ca. 187 cm groß, schlank, spricht hochdeutsch und hat kurze, gewellte, dunkelblonde Haare.
Hinweise bitte an die Polizei in Garmisch-Partenkirchen.

Polizei Garmisch-Partenkirchen | Bei uns veröffentlicht am 13.05.2011