Garmisch-Partenkirchen

Pkw erfasst Radfahrerin

Am Spätnachmittag des 18.05.11, erschien ein 15jähriges Mädchen mit ihrem Vater auf der Dienststelle und erstattete Anzeige gegen eine weibliche Pkw-Fahrerin.
Laut Angaben des Mädchens fuhr sie am 18.05., gg. 16.50 Uhr, mit dem Rad die St.-Martin-Straße auf dem Radweg, links neben der Fahrbahn, ortsauswärts. An der Einmündung zur Achenfeldstraße wurde das Mädchen von einem neueren silbernen Opel (vermutlich Astra) angefahren. Die Fahrerin stieg aus, redete auf die 15-jährige ein und überzeugte sie davon erst gar keine Anzeige zu erstatten, da sie sowieso Schuld sei. Anschließend entfernte die Autofahrerin sich vom Unfallort, ohne ihre Personalien zurückzulassen.
Bei der Pkw-Fahrerin soll es sich um eine Frau zwischen 50 und 60 Jahren handeln. Für den Unfall gibt es auch zwei Zeuginnen, deren Namen jedoch unbekannt sind.
Die Zeuginnen und die Pkw-Fahrerin mögen sich bitte bei der PI Garmisch-Partenkirchen melden.
Das Mädchen hatte sich beim Zusammenstoß leicht verletzt, ein Schaden an ihrem Fahrrad entstand nicht.


Polizei Garmisch-Partenkirchen | Bei uns veröffentlicht am 19.05.2011


Hier in Garmisch-Partenkirchen Weitere Nachrichten aus Garmisch-Partenkirchen

Karte mit der Umgebung von Garmisch-Partenkirchen

Garmisch-Partenkirchen

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen