Schlägerei vor Diskothek am Rathausplatz in Garmisch-Partenkirchen am 08.10.2011

Am Samstag Morgen um 05.30 Uhr wurde die Garmischer Polizei zu einer Schlägerei am Rathausplatz gerufen, an der mehrere junge Männer aus dem Landkreis beteiligt waren. Zwei 21-jährige Männer, die nicht unerheblich alkoholisiert waren, wurden bereits von den Sanitätern erstversorgt und vorsorglich ins Klinikum gebracht. Einem von ihnen wurde bei der Rangelei die Schulter ausgekugelt, der andere erlitt Prellungen. Die weiteren Beteiligten hatten sich bereits vor Eintreffen der Polizei entfernt. Ein Tatverdächtiger ist der Polizei bekannt. Nachdem sich alle Beteiligten offensichtlich kannten, werden die anderen Prügelknaben vermutlich schnell ermittelt werden können. Trotzdem bittet die Polizei Zeugen, insbesondere einen einheimischen Taxifahrer, die Hinweise zur Aufklärung des Sachverhalts geben können, sich zu melden – Telefon 08821/9170.

Polizei Garmisch-Partenkirchen | Bei uns veröffentlicht am 08.10.2011