Garmisch-Partenkirchen

Trickreicher Ladendieb gescheitert

Einen ungewöhnlichen Diebstahl versuchte ein 42jähriger aus dem Kreisort am 12.10., gg. 16 Uhr. Er entwendete in einem Lebensmittelmarkt Tabak im Wert von 29,- €, als er vom Hausdetektiv hinter der Kasse angesprochen wurde, legte er einen Kassenbeleg vor, um vorzutäuschen, dass er den Tabak bezahlt hatte. Den Beleg hatte er sich zuvor besorgt. Dank der Aufmerksamkeit des Detektiv konnte ihm jedoch der Diebstahl nachgewiesen werden, schließlich gestand der 42jährige seine Tat.


Polizei Garmisch-Partenkirchen | Bei uns veröffentlicht am 13.10.2011


Hier in Garmisch-Partenkirchen Weitere Nachrichten aus Garmisch-Partenkirchen

Karte mit der Umgebung von Garmisch-Partenkirchen

Garmisch-Partenkirchen

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen