Garmisch-Partenkirchen

Garmisch-Partenkirchen: Verkehrsunfall mit verletztem Radfahrer

Ein 74jähriger aus Garmisch-Partenkirchen fuhr mit seinem Fahrrad am 08.11., gg. 10.30 Uhr, auf der Alpspitzstraße ortseinwärts, in den Kreuzungsbereich zur St.-Martin-Straße fuhr er ein, obwohl die Lichtzeichenanlage “ROT” für ihn zeigte. Zur selben Zeit kam eine 69jährige mit ihrem Pkw entgegen und bog von der Alpspitzstraße nach links in die St.-Martin-Straße ein, laut Zeugen hatte sie dabei einen “Grünpfeil”. Im Kreuzungsbereich kam es zum Zusammenstoß mit dem Radfahrer, der gegen die Frontscheibe des Pkw geschleudert wurde.
Der Radfahrer kam leicht verletzt ins Klinikum, es entstand Sachschaden in Höhe von 600,- €

Polizei Garmisch-Partenkirchen | Bei uns veröffentlicht am 09.11.2011


Hier in Garmisch-Partenkirchen Weitere Nachrichten aus Garmisch-Partenkirchen

Karte mit der Umgebung von Garmisch-Partenkirchen

Garmisch-Partenkirchen

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen