Garmisch-Partenkirchen

Handgranatenfund in der Partnach

Bei Bauarbeiten in der Partnach wurde, durch Arbeiter des Flussbauamtes, am Vormittag des 05.12.11, eine Handgranate an der Baustelle hinterm Trachtenheim Garmisch entdeckt.

Die Umgebung wurde sofort großräumige abgesperrt, die Baggerarbeiten liefen nach Absprache mit dem informierten Sprengkommando in sicherer Entfernung weiter.
Die Handgranate, wahrscheinlich noch aus dem zweiten Weltkrieg, konnte durch ein Sprengkommando gesichert und ohne Gefahr für die Arbeiter oder die Bevölkerung aus der Partnach entnommen werden.


Polizei Garmisch-Partenkirchen | Bei uns veröffentlicht am 06.12.2011


Hier in Garmisch-Partenkirchen Weitere Nachrichten aus Garmisch-Partenkirchen

Karte mit der Umgebung von Garmisch-Partenkirchen

Garmisch-Partenkirchen

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen