Ruhestörer verhaftet

Am 15.12., gg. 01 Uhr, wurde der Polizei durch einen Bewohner eines Anwesens in der Wildenauer Straße mitgeteilt, dass ein Fremder laufend an seiner Tür klingelt und bei ihm um Arbeit bittet. Eine Arbeitsstelle konnte der Mitteiler aber gar nicht anbieten. Die Streife fuhr dann an das Anwesen und konnte einen 41jährigen aus Farchant antreffen. Bei der Überprüfung stellte sich heraus, dass gegen ihn ein Haftbefehl vorlag, er musste daher die Nacht in der Zelle verbringen. Am Morgen konnte er dann die Verbringung ins Gefängnis durch Zahlung einer Geldbuße abwenden.

Polizei Garmisch-Partenkirchen | Bei uns veröffentlicht am 15.12.2011