Unbekannte beschädigen insgesamt sechs Pkw in Garmisch-Partenirchen

TZ: Sa., 14.04., 18.00 h – So., 15.04.2012, 09.30 h –
Klarweinstraße, GarmischP.

In der Klarweinstraße werden in der Nacht zwei Pkw beschädigt:
Blauer VW – rechter Außenspiegel und Scheibenwischer – Sachschaden ca. 200 Euro

Grüner Opel Astra, rechter Außenspiegel und Scheibenwischer, Sachschaden ca. 250 Euro.

Höllentalstraße, Garmisch-P.

In der Höllentalstraße werden in der gleichen Nacht drei weitere Fahrzeuge beschädigt:
An einem blauen Mercedes werden die Wischerblätter umgebogen – Schaden ca. 60 Euro.
An einem roten Opel Corsa der rechte Außenspiegel abgetreten – Sachschaden ca. 150 Euro.

Ferner wird an einem grünen VW T 4 der rechte Außenspiegel abgetreten – Sachschaden ca. 200 Euro.

Rießerkopfstraße 9, Garmisch-P.
In der gleichen Nacht wird in der Rießerkopfstraße 9 an einem BMW ebenfalls der rechte Außenspiegel abgetreten – Sachschaden ca. 200 Euro.

Wer hat in der fraglichen Nacht in den genannten Straßen entsprechende Feststellungen gemacht ? Hinweise bt. an die PI Garmisch-P.: Tel. 08821/917-0

Polizei Garmisch-Partenkirchen | Bei uns veröffentlicht am 16.04.2012