Garmisch-Partenkirchen

Junge Frau zu schnell unterwegs und aus Kurve getragen

Zeit/Ort: Sa., 28.04.2012, 22.00 h - St.-Martin-Str. 2, Garmisch-P.

Zur Unfallzeit war die 31-jährige Grainauerin mit ihrem Pkw auf der St.-Martin-Str. unterwegs. Im Bereich einer Rechtskurve kam sie zunächst nach links von der Fahrbahn ab. Nachdem sie über einen Randstein gefahren war, schleuderte sie weiter nach rechts und touchierte noch einen geparkten Pkw. Die junge Frau räumte vor Ort ein, dass sie „ein wenig schnell dran gewesen sei“.
Zum Glück wurde niemand verletzt. Der Sachschaden beläuft sich allerdings auf ca. 3000 Euro.
Das beschädigte Fahrzeug musste abgeschleppt werden.

Polizei Garmisch-Partenkirchen | Bei uns veröffentlicht am 01.05.2012


Hier in Garmisch-Partenkirchen Weitere Nachrichten aus Garmisch-Partenkirchen

Karte mit der Umgebung von Garmisch-Partenkirchen

Garmisch-Partenkirchen

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen