Garmisch-Partenkirchen

Trunkenheit am Steuer - Führerschein weg

Beamte der Bundespolizei kontrollierten am am Samstag gegen 03.20 Uhr einen Pkw mit Hildesheimer Kennzeichen auf Höhe Rathausplatz in Garmisch. Beim 24-jährigen Fahrer aus dem Kreisort wurde während der Kontrolle extremer Alkoholgeruch wahrgenommen. Die hinzugeholten Beamten der PI Garmisch wurden zur Übernahme der Sachbearbeitung herbeigeholt. Der durchgeführte Alkotest ergab einen strafrechtlich relevanten Wert. Daraufhin musste sich der junge Mann einer Blutentnahme im Klinikum Garmisch unterziehen; sein Führerschein wurde sichergestellt. Der Mann muss mit einer empfindlichen Geldstrafe und einem satten Fahrverbot rechnen

Polizei Garmisch-Partenkirchen | Bei uns veröffentlicht am 04.06.2012


Hier in Garmisch-Partenkirchen Weitere Nachrichten aus Garmisch-Partenkirchen

Karte mit der Umgebung von Garmisch-Partenkirchen

Garmisch-Partenkirchen

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen