Garmisch-Partenkirchen

Doppeltes Pech

Unglücklich verlief der gestrige Tag für einen 48jährigen aus Garmisch-Partenkirchen. Er befuhr gegen 12.45 Uhr mit seinem Transporter die Schnitzschulstraße, beim Überqueren der Kreuzung zur Ludwigstraße musste er verkehrsbedingt nach rechts ausweichen. Dabei touchierte er mit seinem Aufbau die Markisen eines Souvenirgeschäftes. Da es sich bei den Markisen um “historische” handelt, wird der Schaden auf mindestens 3000,00 Euro geschätzt.
  
Bei der anschließenden Kontrolle hinsichtlich der Sozialvorschriften für den Güterverkehr wurde dann festgestellt, dass seine Tätigkeit dem gewerblichen Güterverkehr unterliegt und dies in einem Fahrtenbuch nachweispflichtig ist. Jedoch führte der Transporterfahrer keinerlei Aufzeichnungen. Nun erwartet ihn deswegen ein Bußgeld in Höhe von mehreren hundert Euro.  


Polizei Garmisch-Partenkirchen | Bei uns veröffentlicht am 18.07.2012


Hier in Garmisch-Partenkirchen Weitere Nachrichten aus Garmisch-Partenkirchen

Karte mit der Umgebung von Garmisch-Partenkirchen

Garmisch-Partenkirchen

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen