49-jähriger Radfahrer von Pkw erfasst

Zeit/Ort: Fr., 24.08.2012, 13.20 h - B 23 alt/Verbindungsstraße zw. Garmisch-Partenkirchen-Farchant

Zur Unfallzeit war ein 34-jähriger Mann mit seinem Pkw auf der Verbindungsstraße von Partenkirchen in Richtung Farchant unterwegs. Auf Höhe der Loisachauen kreuzte ein 49-jähriger Radfahrer aus dem Kreisort, welcher zunächst in gleicher Richtung auf dem Radweg fuhr, plötzlich die Fahrbahn.
Der Pkw-Fahrer konnte einen Zusammenstoß nicht mehr vermeiden und erfasste den Radfahrer mit der rechten Front.

Der Radfahrer stürzte und verletzte sich schwer. Er wurde im Anschluss vom BRK ins Klinikum Garmisch-Partenkirchen gebracht.

Der Sachschaden beläuft sich auf ca. 850 Euro.

Polizei Garmisch-Partenkirchen | Bei uns veröffentlicht am 27.08.2012