Garmisch-Partenkirchen

1. Samstag, 29.12.2012, 05.00 Uhr, München, A 95, Ab. 100, km 0,786, Ri. Garmisch-Partenkirchen, Unerlaubtes Entfernen vom Unfallort.

Ein 19jähriger Mann aus München fuhr mit seinem BMW auf der A 95 in südliche Richtung. Kurz vor der Anschlussstelle Fürstenried kam er bei Regen und nasser Fahrbahn ins Schleudern und prallte in die rechten Schutzplanken. Es wurden vier Felder der Distanzschutzplanken beschädigt. Er konnte noch weiter fahren und stellte seinen Pkw an einer Tankstelle ab, wo er sich ein Taxi rief und nach Hause fuhr. Erst gegen 16.30 Uhr meldete er den Unfall dann bei einer Polizeiinspektion in München. Der Schaden am Pkw (rechte Seite beschädigt) beläuft sich auf ca. 4000 Euro, der Schaden an den Schutzplanken auf ca. 600 Euro. Es wurde ein Strafverfahren wegen Unerlaubtem Entfernen vom Unfallort eingeleitet.

VPI Weilheim | Bei uns veröffentlicht am 30.12.2012


Hier in Garmisch-Partenkirchen Weitere Nachrichten aus Garmisch-Partenkirchen

Karte mit der Umgebung von Garmisch-Partenkirchen

Garmisch-Partenkirchen

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen