Garmisch-Partenkirchen

Garmisch-Partenkirchen: Drei Pkw aufgefahren

Am 01.01., gg. 11.45 Uhr, fuhren drei Beteiligte in Garmisch-Partenkirchen auf der Zugspitzstraße mit ihren Pkw hintereinander ortseinwärts. Eine 56jährige aus Neuffen bremste verkehrsbedingt, der hinter ihr fahrende 20jährige aus Ostfildern kam mit seinem Pkw rechtzeitig zum Stehen, jedoch konnte der dahinter fahrende 24jährige Pkw Fahrer aus Mönchengladbach nicht mehr rechtzeitig bremsen, fuhr auf den vor ihm stehenden Pkw auf und schob diesen auf den Pkw der 56jährigen
Es entstand ein Sachschaden von insgesamt 11000,- €, ein Pkw musste abgeschleppt werden.

Polizei Garmisch-Partenkirchen | Bei uns veröffentlicht am 01.01.2013


Hier in Garmisch-Partenkirchen Weitere Nachrichten aus Garmisch-Partenkirchen

Karte mit der Umgebung von Garmisch-Partenkirchen

Garmisch-Partenkirchen

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen