Geschwindigkeitsüberwachung anlässlich der Special Olympics 2013

Vom 14.01. bis zum 17.01.13 finden in Garmisch-Partenkirchen die Special Olympics statt. An den Wettkampfstätten ist daher mit einem erhöhten Verkehrsaufkommen zu rechnen.
Insbesondere bei den Langlaufwettbewerben in Kaltenbrunn wird reger Zu- und Abfahrtsverkehr herrschen. Um die Teilnehmer der Wettbewerbe und die Verkehrsteilnehmer nicht zu gefährden hat das Landratsamt Garmisch-Partenkirchen, als zuständige Straßenverkehrsbehörde, auf Anraten der Polizei Garmisch-Partenkirchen eine Geschwindigkeitsbeschränkung auf 40 km/h und ein Überholverbot in Kaltenbrunn angeordnet.
Durch die Polizei wird diese Geschwindigkeitsbeschränkung an den Wettkampftagen verstärkt überwacht werden.

Polizei Garmisch-Partenkirchen | Bei uns veröffentlicht am 11.01.2013