Garmisch-Partenkirchen

Garmisch-Partenkirchen: Unfall Haupt-/Schornstraße mit Verletzten

Am 18.02., gg. 16.50 Uhr, 02 befuhr ein 49jähriger aus Weilheim mit seinem Pkw die Hauptstraße in nördlicher Richtung. Die Kreuzung Hauptstraße/Schornstraße wollte er geradeaus überqueren. Eine 87jährige befuhr die Schornstraße Richtung Badgasse und wollte genannte Kreuzung ebenfalls geradeaus überqueren. Hierbei übersah sie das Rotlicht der Ampelanlage und stieß mit der Front ihres Pkw in die Fahrerseite des Weilheimers. An beiden Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden. Die Garmisch-Partenkirchnerin wurde mit bislang unbekannten Verletzungen durch RTW ins Klinikum GAP transportiert. Der Weilheimer und seine Beifahrerin wurden nach eigenen Angaben leicht verletzt.
Der Sachschaden beläuft sich auf insgesamt 11.000,- €

Polizei Garmisch-Partenkirchen | Bei uns veröffentlicht am 19.02.2013


Hier in Garmisch-Partenkirchen Weitere Nachrichten aus Garmisch-Partenkirchen

Karte mit der Umgebung von Garmisch-Partenkirchen

Garmisch-Partenkirchen

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen