Garmisch-Partenkirchen

Sperrzeitverstoß/Hausfriedensbruch

GAP - Aufgrund eines Hinweises wurde bei der PI GAP bekannt, dass in einer Bar am Marienplatz die Sperrzeit zwischen 05 und 06 Uhr (sog. „Putzstunde“) nicht eingehalten wurde. Die eingesetzte Polizeistreife stellte um 05:45 Uhr noch vollen Schankbetrieb bei noch 20 anwesenden Gästen fest. Den Wirt erwartet nun eine Anzeige nach dem Gaststättengesetz.
Während der Kontrolle durch die Polizei betrat ein 32jähriger aus dem südlichen Landkreis das Lokal, obwohl er ein aktuelles Hausverbot vom Wirt hatte. Da er sich vor dem Lokal noch sehr lautstark „aufführte“ und nicht gehen wollte, wurde ihm von der Polizei ein Platzverweis ausgesprochen. Der Wirt erstattete Strafanzeige wegen Hausfriedensbruchs gegen den Mann.


Polizei Garmisch-Partenkirchen | Bei uns veröffentlicht am 16.04.2013


Hier in Garmisch-Partenkirchen Weitere Nachrichten aus Garmisch-Partenkirchen

Karte mit der Umgebung von Garmisch-Partenkirchen

Garmisch-Partenkirchen

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen