Gewalt unter Jugendlichen

GAP - Ein 19jähriger Garmisch-Partenkirchner schlug einem 20jährigen Oberauer zwei bis dreimal mit der Faust ins Gesicht, der dadurch eine Schwellung und eine blutige Platzwunde am Kinn erlitt. Der Vorfall ereignete sich am 18.05. gegen 23:10 Uhr am Bahnhof GAP in der Unterführung zur Zugspitzbahn.
Dem Ganzen ging eine flapsige aber harmlose Bemerkung des Geschädigten über eine 17jährige Seehauserin voraus, die neben drei anderen männlichen Jugendlichen in Begleitung des Angreifers war. Offensichtlich reichte dies dem Schläger, der sein späteres Opfer zuerst schubste und dann versuchte diesen mit den Füßen zu treten. Als die Tritte ins Leere gingen, weil der Geschädigte auswich, schlug der 19jährige mit der Faust zu.

Polizei Garmisch-Partenkirchen | Bei uns veröffentlicht am 20.05.2013