Exhibitionist aufgetreten - die Kripo sucht Geschädigte -

GARMISCH-PARTENKIRCHEN. Zwei Zeugen beobachteten am vergangenen Samstag, 18. Mai 2013, in Garmisch-Partenkirchen auf offener Strasse einen nackten Mann, der einer jungen Frau gegenübertrat. Die Kriminalpolizei Garmisch-Partenkirchen sucht nun diese Frau als Zeugin.

Nach den Angaben der beiden Mitteiler hielt sich der Tatverdächtige um kurz nach 22.00 Uhr in der Ludwigstrasse auf. Der nackte Mann befand sich dabei zwischen einem geparkten Fahrzeug und einer Hausmauer in unmittelbarer Nähe der vorbeigehenden Passanten.

Einer vorbeigehenden etwa 20 bis 30 Jahre alten, dunkel gekleideten Frau, soll sich der Exhibitionist offen gezeigt haben. Diese Frau sei aber mit gesenktem Kopf schnell in Richtung Mittenwalder Strasse weitergegangen.

Beamte der Weilheimer Schleierfahndung und der Garmischer Polizeiinspektion konnten den Tatverdächtigen ermitteln. Der Mann streitet jedoch die Tat ab.

Die Kriminalpolizeistation Garmisch-Partenkirchen bittet diese Frau oder andere Zeugen, sich unter Tel. 08821 / 917200 oder persönlich zu melden.

Polizei Garmisch-Partenkirchen | Bei uns veröffentlicht am 21.05.2013