Garmisch-Partenkirchen

Garmisch-Partenkirchen: Unfall mit Trunkenheit

Ein 37jähriger aus Breitenwang konnte am 18.06., gg. 17.55 Uhr, sein Fahrzeug nicht mehr an der roten Ampel an der “Ari-Brücke” stoppen und fuhr auf den vor ihm stehenden Pkw einer 42jährigen aus Garmisch-Partenkirchen auf. Durch den Anstoß wurde der angefahrene Pkw auch noch leicht auf den davor wartenden Pkw eines 47jährigen aus Grainau aufgeschoben.
Durch den Aufprall wurden insgesamt drei Personen leicht verletzt und mussten sich im Klinikum behandeln lassen.
Beim Unfallverursacher wurde Alkoholgeruch wahrgenommen, ein Alkotest ergab einen Wert von weit über 1,1 Promille. Der Führerschein des Unfallverursachers wurde daher sichergestellt und eine Blutentnahme angeordnet.
Der Sachschaden beläuft sich auf mehrere tausend Euro.
  

Polizei Garmisch-Partenkirchen | Bei uns veröffentlicht am 20.06.2013


Hier in Garmisch-Partenkirchen Weitere Nachrichten aus Garmisch-Partenkirchen

Karte mit der Umgebung von Garmisch-Partenkirchen

Garmisch-Partenkirchen

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen