Kellerbrand in einem Mehrfamilienhaus

Garmisch-Partenkirchen - Kurz nach 21 Uhr wurde der Polizeieinsatzzentrale des Polizeipräsidium Oberbayern Süd in Rosenheim der Brand in einem Mehrfamilienhaus im Jungfernweg in Garmisch-Partenkirchen mitgeteilt.
Das Feuer konnte sehr schnell von den eingesetzten Wehren unter Kontrolle gebracht werden.
Die Brandursache steht noch nicht fest.
Infolge der starken Rauchentwicklung wurden zwei Personen leicht verletzt. Sie erlitten eine Rauchgasintoxikation. Zwei weitere Personen mussten sich wegen eines Schocks in ärztliche Behandlung begeben.
Der Schaden wird ersten Schätzungen nach auf 100 000 Euro beziffert.

Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen zur Brandursache übernommen. Ein technischer Defekt ist nicht ausgeschlossen.

Polizei Garmisch-Partenkirchen | Bei uns veröffentlicht am 26.06.2013