Garmisch-Partenkirchen

Garmisch-Partenkirchen: Autofahrerin übersieht Motorradfahrer

Am 09.07.13, gg. 13.55 Uhr, befuhr eine 38jährige aus dem Kreisort mit ihrem Pkw die Bahnhofstraße in Richtung Rathausplatz. Kurz vor dem Rathauses wollte sie nach links in die Reintalstraße abbiegen, dabei über sah sie, einen aus Richtung Rathauskreuzung herannahenden Motorradfahrer. Der 32jährige Motorradfahrer aus Garmisch-Partenkirchen konnte einen Zusammenstoß nicht mehr vermeiden und fuhr mit seinem Motorrad gegen die rechte hintere Felge und Kotflügel des Pkw. Der Motorradfahrer kam dabei zu Sturz.
Der Pkw und das Krad wurden stark beschädigt. Der Motorradfahrer wurde ins Klinikum verbracht.
Es entstand ein Sachschaden von insgesamt 25.000,- € .
Über die Art der Verletzung ist bisher nichts bekannt.

Polizei Garmisch-Partenkirchen | Bei uns veröffentlicht am 11.07.2013


Hier in Garmisch-Partenkirchen Weitere Nachrichten aus Garmisch-Partenkirchen

Karte mit der Umgebung von Garmisch-Partenkirchen

Garmisch-Partenkirchen

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen