Garmisch-Partenkirchen

Schlägerei am Marienplatz:

Am Samstag in den frühen Morgenstunden wurde ein 23 Jähriger Grainauer Opfer einer gemeinschaftlich begangenen Körperverletzung. Der 23 Jähirge hielt sich gerade vor einem Schnellrestaurant am Marienplatz auf, als er von drei ihm nicht bekannten Jugendlichen aus bisher unbekannten Grund körperlich angegangen wurde. Bei der Auseinandersetzung wurde der Grainauer leicht verletzt. Ein 25 jähriger Garmisch-Partenkirchner, welcher dem Grainauer zur Hilfe kam, wurde durch die Täter zu Boden gerissen und ebenfalls verletzt.
Die flüchtenden Täter konnten durch die gerufene Polizeistreife in Tatortnähe festgenommen werden. Es handelte sich hierbei um drei Baden-Württemberger im Alter zwischen 23 und 27 Jahren. Über das Motiv der Täter ist bislang nichts bekannt.
Der Verletzte Garmisch-Partenkirchner musste zur Behandlung der Verletzungen ins Klinikum verbracht werden.

Polizei Garmisch-Partenkirchen | Bei uns veröffentlicht am 03.08.2013


Hier in Garmisch-Partenkirchen Weitere Nachrichten aus Garmisch-Partenkirchen

Karte mit der Umgebung von Garmisch-Partenkirchen

Garmisch-Partenkirchen

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen