Garmisch-Partenkirchen
Nachrichten Garmisch-PartenkirchenNachrichten Umgebung Veranstaltungen Archiv Garmisch-Partenkirchen
Kostenlose Kleinanzeigen
Die neuesten Kleinanzeigen aus Garmisch-Partenkirchen und näherer Umgebung:

Medizinische Fachangestellte ...
Wir sind eine orthopädische Gemeinschaftspraxis mit Standorten ...
Garmisch-Partenkirchen - 28.11.2019

Erdgeschosswohnung
Ehepaar mit gesichertem Einkommen sucht EG-Wohnung, 80-100 qm, ...
Garmisch-Partenkirchen - 03.09.2019

VERMISST
VERMISST Entlaufener Schäferhund in Arzl im Pitztal/Tirol Seit ...
Mittenwald - 19.08.2019

Weitere Kleinanzeigen und kostenlos inserieren ...

Verkehrsunfall mit leicht Verletztem

Ein 61 Jahre alter Mann aus Wuppertal befuhr die Zugspitzstraße in Garmisch-Partenkirchen mit seinem Mercedes. Auf der Suche nach einem Parkplatz hat er sich auf der linken Spur zum Abbiegen eingeordnet, sah plötzlich rechts eine freie Parklücke, in die er schnell rein wollte. Dabei übersah er jedoch den rechts an ihm vorbeifahrenden Pkw Ford Mondeo eines im Kreisort wohnenden 21-jährigen Franzosen und rammte ihn. Bei dem Unfall wurde der Franzose leicht am Handgelenk verletzt. Der Sachschaden an beiden Pkw beträgt ca. 4500 Euro.

Polizei Garmisch-Partenkirchen | Bei uns veröffentlicht am 07.09.2013


Hier in Garmisch-Partenkirchen Weitere Nachrichten aus Garmisch-Partenkirchen

Karte mit der Umgebung von Garmisch-Partenkirchen

Garmisch-Partenkirchen

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz