Garmisch-Partenkirchen

Verkehrsunfall mit leicht Verletztem

Ein 61 Jahre alter Mann aus Wuppertal befuhr die Zugspitzstraße in Garmisch-Partenkirchen mit seinem Mercedes. Auf der Suche nach einem Parkplatz hat er sich auf der linken Spur zum Abbiegen eingeordnet, sah plötzlich rechts eine freie Parklücke, in die er schnell rein wollte. Dabei übersah er jedoch den rechts an ihm vorbeifahrenden Pkw Ford Mondeo eines im Kreisort wohnenden 21-jährigen Franzosen und rammte ihn. Bei dem Unfall wurde der Franzose leicht am Handgelenk verletzt. Der Sachschaden an beiden Pkw beträgt ca. 4500 Euro.

Polizei Garmisch-Partenkirchen | Bei uns veröffentlicht am 07.09.2013


Hier in Garmisch-Partenkirchen Weitere Nachrichten aus Garmisch-Partenkirchen

Karte mit der Umgebung von Garmisch-Partenkirchen

Garmisch-Partenkirchen

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen