Garmisch-Partenkirchen

Exhibitionist im Wellenbad - Polizei sucht Zeugen -

GARMISCH-PARTENKIRCHEN. Am Mittwochnachmittag, 30. Oktober 2013, onanierte ein bislang Unbekannter Täter im Alpspitz-Wellenbad vor vier jungen Mädchen. Die Kripo Garmisch-Partenkirchen sucht nun Zeugen des Vorfalls.

Die vier jeweils 10 Jahre alten Mädchen befanden sich gegen 15:30 Uhr im Bereich der Liegestühle des Schwimmbades. Durch eine große Panoramascheibe sahen sie einen Mann, der im Eingangsbereich des Alpspitz-Wellenbades stand und sie durch die Scheibe hindurch beobachtete. Er öffnete seine Hose und begann zu onanieren. Die Mädchen entfernten sich dann von der Scheibe, berichteten aber erst abends ihren Eltern von dem Geschehenen.


Beschreibung des Exhibitionisten:

ca. 40-60 Jahre alt, ca. 180cm groß, graue, kurze Haare, evtl. Dreitagebart, keine Brille. Er war bekleidet mit einer enganliegenden, dunklen Jeans und einer dunklen Jacke mit hellen Applikationen im Bereich der Schultern.


Die Polizei bittet um Hinweise aus der Bevölkerung:

Wer hat den Vorfall am Mittwochnachmittag im Alpspitz-Wellenbad beobachtet?
Wer kennt eine Person, die der Beschreibung entspricht?


Hinweise nimmt die Kriminalpolizei Garmisch-Partenkirchen unter der Telefonnummer 08821/917-0 oder jede andere Polizeidienststelle entgegen.


Polizei Garmisch-Partenkirchen | Bei uns veröffentlicht am 01.11.2013


Hier in Garmisch-Partenkirchen Weitere Nachrichten aus Garmisch-Partenkirchen

Karte mit der Umgebung von Garmisch-Partenkirchen

Garmisch-Partenkirchen

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen