Geldbörsendiebstahl

Im Einkaufswagen deponierte eine 71 jährige Garmisch-Partenkirchnerin am Mittwoch
Nachmittag gegen 15:30 Uhr ihre Geldbörse beim Einkauf in einem Schreibwarengeschäft in der Schornstraße im Kreisort. Dass sie ihre Geldbörse besser bei sich behalten hätte zeigte sich weinig später an der Kasse, als sie feststellen musste, dass man ihr das Portemonnaie entwendet hatte.

Zwar wurde die Geldbörse wenig später durch Passanten in der Nähe des Tatortes
aufgefunden, leider fehlte daraus jedoch ein hoher Geldbetrag.
Die vorhandenen Videoaufzeichnungen vom Ladengeschäft könnten der Polizei bei den
Ermittlungen nun weiterhelfen. Es wird jedoch auch in diesem Fall um Zeugenhinweise
gebeten.

Polizei Garmisch-Partenkirchen | Bei uns veröffentlicht am 05.12.2013