Verkehrsunfall mit Personenschaden

Am 26.01.2014 gegen 05.30 Uhr kam auf Grund der nicht angepassten Geschwindigkeit auf schneeglatter Fahrbahn ein 49 Jahre alter Mann aus GAP mit seinem Pkw Daihatsu in Burgrain von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Gartenzaun.
Der türkische Küchenhelfer wurde hierbei verletzt und durch das BRK, mit Verdacht auf ein Halswirbelsäulensyndrom, in das Klinikum GAP eingeliefert.
An seinem Kraftwagen entstand wirtschaftlicher Totalschaden, Schadenshöhe hier zirka 1000 Euro. Der Sachschaden am Zaun wird mit ungefähr 600 Euro veranschlagt.
Zudem erhält der Fahrzeuglenker eine Anzeige nach der Straßenverkehrsordnung.

Polizei Garmisch-Partenkirchen | Bei uns veröffentlicht am 27.01.2014