Garmisch-Partenkirchen

14.20 Uhr - Verschleierte Dame rammt Skifahrer - kein Faschingsscherz

Ein alpiner Skiunfall der besonderen Art hat sich am Sonnenkar auf der Abfahrt 2 im Zugspitzskigebiet zugetragen. Eine 53-jährige Münchnerin war mit ihrer Tochter auf der Piste mit Skiern talwärts wedelnd unterwegs, als das 11-jährige Mädchen plötzlich von Hinten gerammt wurde und stürzte. Die aus Saudi-Arabien stammende 24-jährige Unfallverursacherin war verschleiert mit einem Zipfelbob unterwegs, verlor die Kontrolle über ihr Gefährt und kollidierte mit der Skifahrerin, die dabei leicht am Knie verletzt worden ist. Nach Erstversorgung durch die schnell hinzu kommende Bergwacht konnte das Mädchen per Bahn ins Tal fahren und wurde von der Mutter ins Klinikum gebracht, das sie nach ambulanter Behandlung verlassen konnte.

Polizei Garmisch-Partenkirchen | Bei uns veröffentlicht am 03.03.2014


Hier in Garmisch-Partenkirchen Weitere Nachrichten aus Garmisch-Partenkirchen

Karte mit der Umgebung von Garmisch-Partenkirchen

Garmisch-Partenkirchen

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen