13.35 Uhr - Krad-Unfall

Ein 72-jähriger Motorrollerfahrer aus Garmisch nutzte den Frühlingsanfang zu einer ersten Spritztour mit seinem 400ccm-Krad und befuhr die Burgstraße von Garmisch in Richtung Burgrain. Als ein vor ihm fahrender 46-jähriger Mann aus Heidelberg seinen Pkw verkehrsbedingt anhalten musste, fuhr der Rollerfahrer ungebremst mit ca. 30 km/h auf dessen Pkw und stürzte. Er wurde mit Verdacht auf schwere Verletzungen vom Sanka schnell ins Klinikum Garmisch gebracht. Glücklicherweise kam der Mann relativ glimpflich davon, weil er sich beim Unfall lediglich Prellungen und einen Nasenbeinbruch zugezogen hatte. Sein Roller im Wert von ca. 4000 Euro wurde hierbei total beschädigt. Der Sachschaden am Pkw beträgt schätzungsweise 5000 Euro.

Polizei Garmisch-Partenkirchen | Bei uns veröffentlicht am 03.03.2014