Garmisch-Partenkirchen

Trunkenheit im Straßenverkehr:

Gleich zwei Verkehrsteilnehmer mussten die Beamten der PI Garmisch-Partenkirchen in der vergangenen Nacht zum Alkoholtest bitten:

Fall I:
Gegen 01:00 Uhr Nachts wurde ein slowenischer Verkehrsteilnehmer am Marienplatz kontrolliert. Aufgrund des hohen Atemalkoholwertes beim Vortest musste der 33 Jährige Durchreisende zur Blutentnahme gebeten werden. Da der Herr keinen festen Wohnsitz in Deutschland vorweisen konnte, musste er in diesem Fall eine Sicherheitsleistung in Bar bei den Beamten hinterlegen.

Fall II:

Bei einer weiteren Kontrolle gegen Mitternacht fiel eine 24 jährige Garmisch-Partenkirchnerin in der Zugspitzstraße in Garmisch-Partenkirchen auf. Auch in diesem Fall war der Alkoholpegel zu hoch, um sicher ein Fahrzeug führen zu können. So wurde die weitere Fahrt durch die Beamten unterbunden. Die junge Dame erwartet nun eine Anzeige.


Polizei Garmisch-Partenkirchen | Bei uns veröffentlicht am 12.03.2014


Hier in Garmisch-Partenkirchen Weitere Nachrichten aus Garmisch-Partenkirchen

Karte mit der Umgebung von Garmisch-Partenkirchen

Garmisch-Partenkirchen

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen