Unerlaubtes Entfernen vom Unfallort

Am 26.12.2014 gegen 12:40 Uhr fuhr eine 75-jährige Garmischerin mit ihrem PKW auf der Werdenfelser Straße von Burgrain in Richtung Garmisch. Als ihr ein ins Schleudern gekommenes Fahrzeug entgegenkam, wich sie aus und stieß gegen zwei Straßenschilder. Die Dame blieb unverletzt. An ihrem Fahrzeug entstand ein Schaden in Höhe von ca. 1000€. Der Schaden an den Straßenschildern beläuft sich auf ca. 400€. Die Dame gab an, dass es ein dunkles Fahrzeug gewesen ist. Mehr ist bislang nicht bekannt. Um Hinweise von möglichen Zeugen wird gebeten.

Polizei Garmisch-Partenkirchen | Bei uns veröffentlicht am 29.12.2014