Gewalt gegen Sachen - Sachbeschädigung

Am 18.01.2015 gegen 05.30 Uhr wurde in Garmisch-Partenkirchen durch bislang zwei unbekannte männliche Täter die Schaufensterscheibe der Postbank Immobilien, Bahnhofstraße 21, eingeworfen.
Die Täter sind zwischen 20 und 30 Jahre alt und circa 170cm bis 180cm groß. Ein Täter trug bei der Tatausführung einen braunen Poncho. Beide Personen flüchteten nach der Tatausführung in Richtung Partnachauenstraße / Rathausplatz.

Die Glasscheibe mit den Ausmaßen 150x200cm wurde dabei zerstört, der Sachschanden wird mit 1000 Euro bemessen.
Durch die FFW Partenkirchen konnte das entstandene große Loch im Schaufenster behelfsmäßig verschlossen werden.

Personen, die sachdienliche Hinweise die zur Ergreifung der o.g. Täter machen können, werden gebeten sich unter der Rufnummer 08821-9170 mit der Polizeiinspektion Garmisch-Partenkirchen in Verbindung zu setzten.

Polizei Garmisch-Partenkirchen | Bei uns veröffentlicht am 18.01.2015