Polizei sucht Kontakt mit Anliegern der Protokollstrecke

In der Zeit vom 06.05.2015 bis 12.05.2015 wird die Polizei gezielt Anwohner der Protokollstrecke im Raum Garmisch-Partenkirchen einschließlich der Gemeinden Oberau und Klais aufsuchen. Auch für die alternativ vorgesehene Delegationsanreise mit Fahrzeugen gilt es für die Polizei, eine störungsfreie Fahrt der Staats- und Regierungschefs zu garantieren. Die Anlieger der Protokollstrecke sollen im persönlichen Gespräch informiert und im Hinblick auf Besonderheiten insbesondere auf Privatgrund sensibilisiert werden. Ferner soll das Verständnis für polizeiliche Maßnahmen weiter vertieft werden.

Für Fragen in diesem Zusammenhang steht auch das Bürgertelefon der Bayerischen Polizei unter der kostenfreien Rufnummer 0800/77 66 330 zur Verfügung.

Planungsstab G7-Gipfel 2015 | Bei uns veröffentlicht am 06.05.2015