Verkehrsunfall mit leichtverletzter Person - vier Unfallbeteiligte

Garmisch-Partenkirchen - Ein 65-Jähriger aus dem Kreisort wollte am 15.08.2015/10:03 Uhr mit seinem Pkw Seat in der St.-Martin-Str. unerwartet nach links über eine „durchgezogene Linie“ abbiegen. Eine hinter ihm mit einem Pkw VW fahrende 32-Jährige Garmisch-Partenkirchnerin bemerkte dies noch rechtzeitig und konnte ihr Fahrzeug abbremsen. Ein wiederum hinter der VW-Lenkerin fahrender 48-Jähriger Fiat-Fahrer konnte jedoch nicht mehr abbremsen, kollidierte mit dem bereits stehenden VW und schob diesen auf den abbiegenden Seat auf. Dies wiederum bemerkte ein hinter dem Fiat fahrender 56-Jähriger Zweiradfahrer, ebenfalls aus dem Kreisort, der eine Vollbremsung einleitete und daraufhin ohne Kollision stürzte. Hierbei zog sich der Zweiradfahrer Schürfwunden am linken Unterarm zu. An den beteiligten Fahrzeugen entstand Sachschaden von insgesamt ca. 8000 EUR.

Polizei Garmisch-Partenkirchen | Bei uns veröffentlicht am 16.08.2015