Garmisch-Partenkirchen

Verstoß gegen das Betäubungsmittelgesetz

GAP; Die Kontrolle eines Fahrzeuges mit Mainzer Kennzeichen brachte Rauschgift zum Vorschein.

Der 35jährige Fahrzeugführer wurde heute Vormittag in der Garmischer Hauptstraße einer Fahndungskontrolle unterzogen. Im Rahmen der Kontrolle händigte der Mann den Beamten ein Glas mit Marihuanadolden, vier fertig gedrehte Joints und einen Crusher zum bearbeiten des Marihuana aus.

Der Mainzer wurde daraufhin festgenommen und das Rauschgift sichergestellt. Nach Durchführung der polizeilichen Maßnahmen wurde er wieder entlassen. Hinweise, dass er den Pkw unter Drogeneinwirkung geführt hätte, ergaben sich nicht. Der Mann muss nun mit einer Anzeige wegen Verstoßes gegen das BtMG rechnen.


Polizei | Bei uns veröffentlicht am 18.09.2015


Hier in Garmisch-Partenkirchen Weitere Nachrichten aus Garmisch-Partenkirchen

Karte mit der Umgebung von Garmisch-Partenkirchen

Garmisch-Partenkirchen

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen