Brand auf einem Balkon:

GAP - Zu einem Kleinbrand auf dem Balkon eines unbewohnten Gebäudes am Marienplatz wurden in der Nacht von Montag auf Dienstag Einsatzkräfte von Feuerwehr und Polizei gerufen. Gemeldet wurde das Feuer gegen 03:55 Uhr durch einen aufmerksamen Verkehrsteilnehmer, der die Flammen im Vorbeifahren wahrgenommen hatte. Auf dem Balkon war nach ersten Erkenntnissen eine Holzpalette in Brand geraten. Das Feuer konnte von den Einsatzkräften schnell gelöscht und somit ein Übergreifen der Flammen auf das Gebäude verhindert werden. Ursache dürfte nach derzeitigem Stand ein technischer Defekt auf dem Balkon des Hauses gewesen sein. Da das Gebäude unbewohnt ist, wurden keine Personen verletzt. Der Sachschaden - eine verrußte Hausmauer - wird auf ca. 2000 Euro geschätzt.

Polizei Garmisch-Partenkirchen | Bei uns veröffentlicht am 22.09.2015